Anne Kipple

Mein Name ist Anne Kipple, ich bin 44 Jahre, glücklich verheiratet und habe zwei süße Töchter, die in Schwerte aufwachsen möchten. 

Ich bin systemischer Coach für Arbeitsglück & Veränderungslust und beschäftige mich mit der Zufriedenheit im Arbeitsleben. Ich arbeite mit Selbstständigen und Einzelpersonen und als Kommunikationstrainerin mit Gruppen. 

Als zugezogene Schwerterin liegt mir die Gemeinschaft und die freundliche Stimmung in unserer Stadt am Herzen.  Für meine Familie, vor allem für unsere zwei Kinder, möchte ich aktiv dazu beitragen, unsere Stadt mit Offenheit und Kommunikation zu bereichern.

  

Soziale Medien und virtuelle Freundeskreise gehören schon lange zu unserem Alltag. Um so wichtiger ist mir, dass der reale Austausch von Mensch zu Mensch, das Gespräch in unserer Mitte bleibt.

  

Ich bin davon überzeugt, dass persönliches aufeinander Zugehen die Zufriedenheit und das Heimatgefühl unserer Stadt steigern. Aus diesem Grund und weil mich diese Form von Engagement selbst arbeitsglücklich macht, habe ich Schwerte-spricht entwickelt. 

 

 

Rufen Sie mich gerne an 0172 - 534 000 8

Oder schreiben Sie mir an info@annekipple.de

Besuchen Sie meine Seite www.arbeitsgluecklich.de

Ich freue mich auf Gespräche mit Ihnen.

Ihre Anne Kipple